Die Band

Die Band besteht aus 6 Musikern, die ihre Arbeit mit Liebe und Professionalität ausrichten. Himmelsmaler ist Livemusik ehrlich und authentisch.

Siggi Schulze: Voc./Git. Frontmann der Band und laut Robert der „Akustische Dampfhammer“. Sein Leitspruch: „Man muss für etwas brennen, wenn man das Feuer in Anderen entfachen will.“

Robert „Lord“ Simmchen: Piano + Sax-Meister, auch der musikalische Architekt oder „Notenfreddy“ genannt. „Bevor du einen Song gespielt hast, hat er die Noten schon fertig.“

BassTi Flegel: Spezialist für die tiefen Frequenzen, am E- wie auch Kontrabass, sein Groove ist messerscharf.

Patrick „Petsen“ Neumann: Der Experte an der „Schießbude“. Bei ihm stimmt einfach jedes Tempo, ein Mann wie ein Metronom.

Hannes „Hippo“ Tuchel: Der „Flexible“, er beherrscht eine Vielzahl von Instrumenten, neben Mandoline, Ukulele, Percussion und Gitarren verzaubert er mit seiner Stimme.

Patrick „Paddy“ Irmscher: Gitarrenbeauftragter, Speziallist für die hitzigen, schnellen und weichen Gitarrensoli. „Its a long way to the top if you wanna Rock´n Roll.“

Himmelsmaler (ehem. SuB)